Das Leben ist zu kurz
um gewöhnliche Autos zu fahren

Unsere Eigenmarke FELDMEISTER II ®

US-Cars by Auto Magnus in München

Pick-Ups der Superlative!

Im Jahr 2014 entschied die Auto Magnus GmbH aufgrund der vielen verkauften RAMs und der Liebe zu diesem Produkt die Marke FELDMEISTER II ® ins Leben zu rufen.

Wir wollten nicht nur die schönsten, sondern auch die besten bauen. FELDMEISTER II ® steht für Qualität auf höchstem Niveau und einzigartige Fahrzeuge.

Wer einen Feldmeister fährt, fährt Leidenschaft. Unsere Fahrzeuge sind bis ins Detail durchdacht. Bei einer Höherlegung von bis zu 33 cm haben wir immer noch ein hervorragendes Fahrverhalten.

FELDMEISTER II ® sind keine Fahrzeuge von der Stange. Das steht fest. Auch die kleinsten Kundenwünsche werden berücksichtigt und umgesetzt.
Hier gilt: FELDMEISTER = TRAUMWAGEN

In enger Zusammenarbeit mit dem TÜV nehmen wir die Entwicklungskosten auf uns um außergewöhnliche Fahrzeuge zu kreieren und erfreuen uns an den Kunden, die unsere Leidenschaft teilen und mit dem Erwerb ein Teil von uns werden.

Unsere Feldmeister Linien

{{ line.name }}

{{ line.description }}

Ausstattungsdetails: {{ line.name }} - {{ sub_line.name }} : {{ sub_line.name }}

  • {{ eq }}