Wir stellen ein! Starte Deine Karriere bei Auto Magnus und werde Teil des stärksten Teams!

Das motivierte Auto Magnus Team in München

Auto Magnus ist offizieller Dodge und Ram Partner und ist für den Vertrieb sowie die Wartung sämtlicher Dodge und Ram Fahrzeuge autorisiert. Und dem nicht genug: als Schwesterunternehmen des offiziellen Importeurs für Dodge und Ram in Europa, der AEC Europe GmbH, fungiert Auto Magnus mit seinem Standort in der Wasserburger Landstraße 56, 81825 München, als Flagshipstore. In dem 2019 bezogenen Autohaus wurde nicht nur die Corporate Identity der Marken Ram und Dodge beispielhaft umgesetzt, auch wird der neue Standort im Münchner Osten genutzt, um die Kooperation zwischen Importeur und dessen offiziellen Handelsbetrieben weiter auszubauen. So fand hier auch das AEC Research und Development Center ein neues Zuhause und künftig sollen auch Produktschulungen vor Ort stattfinden.

Das Unternehmen Auto Magnus wurde 2007 gegründet, weil wir daran geglaubt haben, dass es an der Zeit ist, viele Dinge in der Autobranche zu verbessern. Die Mehrzahl der Kunden erwarten beim Autokauf eine gewissen Servicequalität vor, während und vor allem nach dem Autokauf. Bei Auto Magnus profitieren unsere Kunden doppelt: Durch attraktive Preise für individuelle US Cars sowie durch eine außergewöhnliche Servicequalität.



Aktuell sind alle Positionen in unserem Team besetzt. Wir sind jedoch immer offen für neue Talente und Fachkräfte wie Dich, die uns mit ihrer Initiative und ihrem Fachwissen bereichern möchten. Zögere nicht, uns Deine Initiativbewerbung zu schicken.



Du würdest gerne mit uns arbeiten?


Hast Du eine Leidenschaft für Autos und möchtest Teil eines dynamischen und engagierten Teams werden? Auch wenn wir derzeit keine offenen Stellen haben, ist Auto Magnus immer offen für talentierte und motivierte Fachkräfte wie Dich, die unser Team bereichern können. Wir erkennen den Wert von Initiativbewerbungen an und würden uns freuen, mehr über Dich und Deine Fähigkeiten zu erfahren.

Was uns wichtig ist:

  • Engagement und Leidenschaft für die Automobilbranche
  • Fachwissen und Erfahrung, insbesondere mit US-Cars, sind ein Plus
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Bereitschaft, sich fortzubilden und neue Fähigkeiten zu erlernen

Was wir bieten:

  • Ein professionelles Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen
  • Eine kollegiale und unterstützende Teamatmosphäre
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Eine Kultur, die Eigeninitiative und Innovation fördert

So bewirbst Du Dich:

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und einem Motivationsschreiben, in dem Du erläuterst, warum Du Dich bei Auto Magnus bewerben möchtest und wie Du zum Erfolg unseres Teams beitragen kannst. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an personal@automagnus.de oder über unsere Karriere-Website bei AEC.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und mehr über Deine Ambitionen und Fähigkeiten zu erfahren. Werde Teil der Auto Magnus Familie und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!